Mai-Andacht
-
WannDienstag 19.05.2026 19:30 - 21:00
-
Text
Wir feiern draussen eine stimmige Andacht im Mai, rund ums Feuer, zusammen mit Judith Wallimann. Eine Überdachung und Sitzbänke sind vorhanden, anschliessend gemütliches Zusammensein bei Cheli/Tee und Kuchen. Wir freuen uns auf euch bei jeder Witterung.